Shows

Highline Showreel 2021

Ich biete moderne Hochseilartisk zum Staunen, Lachen und Mitmachen.

Auch wenn für die meisten Leute allein das Laufen auf einer Highline schon unvorstellbar ist, fängt für mich der Spaß des erst an. Bei meinen Shows renne, tanze, jongliere… und vor allem spiele ich, zum einem auf meiner Posaune, zum andern mit dem Publikum, den das wird dabei aktiv mit einbezogen. z.B. beim Tauziehen, oder beim TikTakToe.

Meine erste Showerfahrung konnte ich gleich bei den Profis, auf beziehungsweise über der Bühne des Dresdner Staatstheaters sammeln. Unter der Regie von Rainald Grebe bin ich im Stück Circus Sarrasani mit Pferdemaske über die Line gelaufen. Wobei böse Zungen behaupteten, dass man sich bei ,meinen groben Gesichtszügen, das Geld für die Maske auch hätte sparen können. 😉

Dank der vielfältigen Montagemöglichkeiten des Slackline und den relativ geringen Seilkräften kann die Highline (fast) überall aufgebaut werden. Längentechnisch ist von 10m bis 2 km alles möglich.

Kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf ihre Anfrage


Impressionen


Highline Show am Campus der TU Dresden